Gemeinsam Spaß & Erfolg

Ist dein Interesse geweckt?

Kontaktiere uns via Facebook, Email, Telefon oder komm vorbei!

Bei uns erwartet dich eine bunte Mischung an Charakteren, Berufsfeldern, Studiengängen und Hobbies. Wenn du obendrein noch Lust auf einzigartige Aktivitäten und Weiterentwicklungsmöglichkeiten neben dem Studium hast, die ein Leben lang verbinden, bist du bei uns genau richtig!

Grundlegende Informationen zum Studium an der Universität Heidelberg

Oder für die Universität Mannheim

Nicht nur du sollst dir ein Bild von uns machen, sondern wir wollen von dir natürlich auch einen ersten Eindruck gewinnen.

Hast Du eine Frage zu den Zähringern, die auf den vorherigen Seiten nicht beantwortet wurden? Zu Heidelberg und Mannheim sowie den hiesigen Universitäten und Hochschulen? Oder schlichtweg dem Studium an sich?

Für diese und andere Fragen haben wir immer ein offenes Ohr. Ansonsten bist du natürlich jederzeit recht herzlich eingeladen, auf unserem schönen Zähringerhaus oder auf einer unserer vielen Veranstaltungen vorbeizuschauen.

Die Zähringer

Kontaktformular